Carolin Minschke

Mit Kopf

und Herz

»Die Kunst besteht darin, den Menschen mit seinen Wünschen zu erkennen.«

Als selbstständige Friseurmeisterin und staatlich geprüfte Coloristin habe ich meine Passion zum Beruf gemacht: Ich bin leidenschaftlich vielseitig. Lebhaft gern bin ich auf Seminaren, Messen, Wettkämpfen, springe öfter ins kalte Wasser. Dabei sehe ich mich als kreative Handwerkerin ‒ verspielt und bodenständig zugleich. Im Mittelpunkt meiner Arbeit stehen nicht Schnitt, Haarfarbe und Make-up allein: Immer bestimmt der Mensch als individuelle Persönlichkeit jede weitere Überlegung. Das, was diese Persönlichkeit ausmacht, möchte ich durch meine Arbeit positiv unterstreichen.
Um der Zeit beständig ein wenig voraus zu sein, lasse ich mich von den Besten der Branche schulen, deren Seminare in den Großstädten Europas mich stets neu begeistern und inspirieren.

Es ist meine ehrgeizige Beweglichkeit, die mich zu neuen kreativen Aufgaben ruft. Kreativität kann und soll aber nicht durch meinen bloßen Willen allein entstehen. Ich möchte meine Kunden aus dem Alltag abholen: Nach einer freundlichen Begrüßung und bei einer schönen Tasse Kaffee lassen sich in einer individuellen Beratung gemeinsame Ideen entwickeln. Erst aus dieser Symbiose von Wohlfühlatmosphäre und professionellem Ambiente kann wahrhaftige Kreativität entstehen.
Ich freue mich auf Sie!

Ihre Carolin Minschke