Viola Seeger

Mit Kopf

und Herz

Schon als Kind hatte ich Spaß am Frisieren und wollte eigentlich Maskenbildnerin werden. Doch dann bin ich meinem Gefühl gefolgt und habe mich für das Friseurhandwerk entschieden und meine wahre Leidenschaft gefunden.

Mittlerweile zähle ich fast 20 Berufsjahre und meine Liebe zu dieser Tätigkeit wächst weiter.

Die stetige Suche nach neuen Ideen begleitet mich und lässt mich an vielen unterschiedlichen Seminaren erfolgreich teilnehmen. Fortbildungen bei renommierten Friseurinnen, Friseuren und Stylingunternehmen – wie Sassoon, Loreal, GHD oder Schwarzkopf – in den Bereichen Farb- und Schneidetechnik sowie Braut- und Abendfrisuren liegen mir sehr am Herzen und bringen mich immer auf den neuesten Stand.

Die Menschen, die zu mir kommen, schätzen meine of᠎fene, kreative und zuverlässige Art. Zufriedene, entspannte Kunden, die eine schöne Zeit im Salon haben und die sich auf den nächsten Termin freuen, machen mich einfach glücklich. Mit meinen Möglichkeiten möchte ich Ihren Alltag bereichern.

Ihre Viola Seeger